„Omatag“ auf der LaGa

Landesgartenschau in Bad Lippspringe – ein schöner Anlass, um mit Isas und meiner Mutter einen Tagesausflug dorthin zu machen. Katharina und Valentin haben sich uns angeschlossen, und unser Mazda 5 konnte mal wieder seine Qualitäten als Familienkutsche ausspielen.

Der Tag war anspruchsvoll: Frühstück mit Katharina und Valentin zu Hause, dann Oma Anni abholen, Weiterfahrt nach Lage, Oma Erna dazupacken, Weiterfahrt nach Bad Lippspringe bis zum LaGa-Parkplatz, von dort mit dem Shuttlebus bis zum LaGa-Gelände, E-Scooter für Oma Erna am Eingang abholen und zur Shuttle-Haltestelle bringen, und dann endlich(!) aufs Gelände.

Ein schöner Tag (obwohl mir Bad Essen vor ein paar Jahren besser gefallen hat), und auch das Wetter hat gehalten. Erst zum Kaffee gegen 1700 Uhr ging der Regen los. Anschließend die umgekehrte Prozedur wie bei der Hinfahrt, und kurz nach 2100 Uhr waren wir dann wieder zu Hause.

Der Tag hat sich für uns und vor allen für die Omas gelohnt!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.